Kölsche Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kölsche Bewerbung

Beitrag von Heikooo am Di Mai 05, 2015 12:37 am

Hallo Smile

so aller Anfang ist schwer daher einfach rein in den Text Wink

Ich bin der Heiko, bin 28 Jahre (jung) und komme aus Köln. Ich bin hauptberuflich Webentwickler und daher jeden Tag 8+ Stunden vor dem Rechner. Diese Zeit werde ich, das sag ich mal direkt zu Beginn, nicht in RO verbringen können. Die Zeiten drum herum habe ich früher schon sehr viel in diesem Spiel verbracht und irgendwann kam eine Phase wo ich eine Pause brauchte.

Seit dem ist viel Zeit vergangen und es hat sich einiges getan (3rd Classes usw). Früher war ich Sniper und auf einigen Servern unterwegs (fragt bitte nicht welche das waren, ich hab die Namen leider nicht mehr im Kopf :s ). Ich habe daher schon einige Erfahrung die ich mit bringe, jedoch gibt es da sicherlich das ein oder andere Thema wo ich nur Fragend gucke Very Happy
Es gibt auch sicherlich paar Themen wo ich einfach vergessen habe worum es geht, da brauche ich dann nur einen kleinen Stups und dann bin ich da wieder drin^^

Neben dem Beruf und meiner gewöhnlichen Freizeit die ich mit Freunden und regelmäßigem Dart-Spielen und dem dazugehörigen Konsum von leckerem Kölsch verbringe habe ich einen Sohn (4 Jahre) und ein daher ein RL.

Fairerweise muss ich dazu sagen das mein RL immer vorgehen wird, so ist das mit Kindern, werden sicherlich einige hier verstehen. Jedoch habe ich sicherlich genug Zeit hier Abends und Nächte zu verbringen da ich allgemein eher ein Mensch bin der keinen Schlaf braucht Wink

Mein (bisher einziger und daher Haupt)-Char ist "Heikooo", ein kleiner 24er Archer den ich gerade erst angefangen habe.

Dazu direkt, ich wollte mich hier nicht zum leechen bewerben, also wenns um Parties geht, da bin ich dabei, also gerne helfend so gut es geht Smile


Wenn ihr Lust habt es zu versuchen würde ich mich freuen Smile



Heikooo
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Naliel am Di Mai 05, 2015 7:27 am

herzlich willkommen ^^

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Alycia/Markus am Di Mai 05, 2015 7:28 am

Moin und willkommen
avatar
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Dogma am Di Mai 05, 2015 9:05 am

Herzlich Willkommen Heikooo
wünsch dir viel spass bei uns
ps.(Kölsch ist kein Bier) HeHe

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Perry! am Di Mai 05, 2015 10:30 am

willkommen bei uns! konnte gestern noch so halb vorm einpennen deine pm beantworten ^^

Perry!
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Kreuzfeuer am Di Mai 05, 2015 11:41 am

Auch von mir willkommen
P.s recht haste Dogma xD
avatar
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Heikooo am Mi Mai 06, 2015 3:17 pm

Dazu sag ich nur...

Ein Düsseldorfer, ein Bayer und ein Kölner sitzen in einer Kneipe
Der Bayer bestellt ein Weizen,
der Düsseldorfer ein Alt

Als der Kellner den Kölner fragt sagt dieser 'Ein Wasser bitte..'

Daraufhin der Bayer und der Düsseldorfer: 'Wieso nimmst du denn ein Wasser??'

Der Kölner: 'Na... Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins'

Very Happy Very Happy

Heikooo
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von yurion am Mi Mai 06, 2015 3:33 pm

Da hab ich schon mal Glück gehabt, das Thüringen nicht für sein Bier bekannt ist. Aber das was hier gebraut wird schmeckt auch wie Abwaschwasser, was schon 3 Tage steht....

yurion
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 38
Ort : Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (bei Greiz in Thüringen) ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Dogma am Mi Mai 06, 2015 3:33 pm

hehe der is gut

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kölsche Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten