Bewerbung Candypanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Candypanda

Beitrag von candypanda am Fr Feb 06, 2015 10:18 pm

Hallo ArphAngels ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde die mich beim Großwerden begleiten möchte.

Ich selbst bin 25 Jahre alt wohne in Berlin und studiere "fleißig". In meiner Freizeit programmiere ich öfters oder schau in die Online Welt von Ragnarok rein.
Angefangen habe ich auf Loki später Chaos vor knapp 15 Jahren. In fro habe ich nun neu angefangen und habe noch Schwierigkeiten zurecht zu kommen. Mein Plan ist es ein Ranger zu werden, momentan hab ich ein 8x Hunter und ein 9x Priest, welche langsam auf Rebirth zusteuern.
Früher habe ich FS HP bei Elements gespielt und war bei jedem Woe dabei, wenn mein Priest soweit ist möchte ich erneut mit euch einsteigen.

candypanda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Candypanda

Beitrag von Patan am Fr Feb 06, 2015 11:32 pm

klingt ja cool =)
aalso alles ganz neu bei renewal ? Wink

wenn du zum spot in Payon kommst bekommst du nen invite in die fun gilde Smile

und wenns dann soweit ist kannste ja zum woe mitmischen Very Happy

wir sehen uns ingame Very Happy

_________________
avatar
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten