Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

2 verfasser

Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Verskillt Fr Jun 26, 2015 6:38 pm

Huhu,

hat evtl. jemand ne KVM Mace oder 2k Points? Oder ne Black Devils Mask mit Slot oder ggf. mit Maya P? Transfer zahl ich..

Biete alles WoE zeug von den Tickets an, jemand bedarf?

Verskillt
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Re: Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Patan Fr Jun 26, 2015 6:42 pm

hehe da hast ja viel vor, hab selber grad alles zusammen, viel glück Smile
Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Re: Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Verskillt Fr Jun 26, 2015 11:42 pm

sellt ja keiner was ich brauch Very Happy und kvm points selber farmen weder zeit noch lust u.u

Verskillt
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Re: Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Patan Sa Jun 27, 2015 6:48 am

shau mal rocards bzw. ingame, kvm maces gibts schon einige.
mayaP´s sind massig aufm markt musst dir nur ne billige aussuchen und auspielen ^^

ne slotted bdm ist acc bound, ungeslotted (billiger) ist tradebar und kannst seber slotten Smile

Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Re: Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Verskillt Sa Jun 27, 2015 6:53 am

Ja Smile Hab grad jemanden gefunden mit ner bdm, werd das slotten versuchen die 2 auger hab ich bereits^^

Mayap ist billigste die ich bisher gefunden hab 2b, wollt aber schaun das ich vlt. eine für 1,7 oder 1,8 finde Very Happy

kvm maces ich hab bisher nur im fro forum geschrieben da kam seit 2 wochen nix^^ werds mal bei rocards versuchen.. naja mit nem chat aufmachen ist so ne sache xD hab knapp 10 merchs mim shop stehn, noch ne exe mehr und mein rechner geht öfters mal aus Very Happy

Verskillt
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs Empty Re: Suche paar sachen Verkaufe WoE Zeugs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten