Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Selicia Sa Jan 24, 2015 7:01 pm

Halli Hallo Arph Angels ^.^/))

Heute bin ich mit einem eurer Member ins Gespräch gekommen (Therandiel). Ich fragte ihn ob allenfalls Member von uns bei euch mal als Gast mit können, wenn sie sehn möchten, wie das dort abläuft oder mal WoE spielen wollen. Er teilte mir dann auch mit, dass ihr andere Gilden als Freunde mit eigenem Bereich im Forum habt. Da kamen wir auf das Thema Party's. Ich würde gerne einen Bereich haben, in dem ich regelmässig unsere Party's veröffentliche und sich Arph Angels gerne anmelden können, wenn sie mit uns mit möchten. Dazu schreibe ich noch ein wenig was über uns.

Wir sind eine Familiäre Fun - Gilde, die grossen Wert auf ein harmonisches Miteinander legt. Deswegen auch der Name Soul Harmony. ^.^ Die Leader der Gilde sind Wakabayashi und ich. Bei uns steht ganz klar der Spass im Vordergrund, jedoch möchten natürlich auch wir voran kommen. Deshalb versuchen wir regelmässig Partys zu organisieren. Wie das so ist, können nicht immer alle Member dabei sein aufgrund RL usw.. Wir machen die Party's in erster Linie für die Gilde, deswegen wird diese auch erst nach ein paar Tagen (nachdem die Member davon Kenntnis genommen haben) auf rocards.de oder vll. bald auch bei euch im Forum veröffentlicht.

Ich hoffe, das reicht erstmal. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ingame erreicht man mich auf meiner AB :.:Selicia:.:


Liebe Grüsse und bis bald.

Seli
Selicia
Selicia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von messer/thera Sa Jan 24, 2015 7:41 pm

abgelehnt!
nur weil deine kontaktperson nich mag!

willkommen bei uns <3

messer/thera
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.12.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Patan Sa Jan 24, 2015 9:36 pm

hehe ja solche freundschaften habe ich auch schon gesucht um die leute zu kennen mit denen man partys macht =)
wie es jetzt weitergeht müssen wir erstmal bequatschen =)

liebe Grüße
Patan
Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Selicia So Jan 25, 2015 11:56 am

Hehe danke dir Thera. :p

Danke für die Rückmeldung Patan. Ich werde natürlich geduldig warten und freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüsse
Seli
Selicia
Selicia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Dany So Jan 25, 2015 6:59 pm

Huhu

sorry das ich erst jetzt dazu schreibe ^^
wie du gesehen hattest hab ich dich freigeschalten Smile
Hoffe wir werden gemeinsam spass haben Smile

Lg Smile
Dany
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Selicia So Jan 25, 2015 7:13 pm

Ja Patan hat mir schon Ingame bescheid gegeben. Vielen Dank <3

Ich hoffe auch auf viele spassige und tolle Momente. bounce

Liebe Grüsse
Seli
Selicia
Selicia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum Empty Re: Bewerbung für einen Freundesaccount im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten