Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Stormy

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Bewerbung von Stormy

Beitrag von Stormy / Hammerbraut Di Aug 18, 2015 11:28 am

Hallo zusammen!
Mein Name ist Arthur, ich bin 28 jahre jung und komme aus Bad Oeynhausen in NRW^^

Der Grund für meine Bewerbung ist eigentlich ein Gespräch und die Bekanntschaft mit einem eurer Member (Perry)^^

Ich habe RO vor etwa 15 Jahren angefangen zu spielen und kenne sämtliche, alten Spielinhalte eigentlich auswendig Smile
Als Damals die Rebirthklassen hinzu kamen, habe ich noch etwa 6 Monate gespielt und dann über Jahre aufgehört.
Seit 8 Wochen hat RO mich wieder und ich find's klasse! Smile
Alles was so mit Renewal dazu kam und die Third Jobs, sind mir neu und natürlich hab ich da viel aufzuholen und zu lernen!

Ich arbeite als Industriemechaniker im Bereich des Sondermaschinenbaus und meine Regelarbeitszeiten sind von 7 bis 16 Uhr!
Leider muss ich ab und an auch Überstunden machen oder sogar mal auf ne Montage fahren, dies ist jedoch überschaubar und auch vorherzusehen.
Bis auf besagte "Ausnahmen", bin ich eigentlich meist ab 17 uhr online und dann auch meist über mehrere Stunden. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich jede Regel Wink

Wonach ich eigentlich suche, ist eine Gilde, deren Kern, der Spielspaß sein sollte. Grundsätzlich bin ich interessiert an allem möglichen, sowohl PvM, wie auch WoE, wobei ich beim WoE sicher bin, noch kein ausreichendes PVP gear zu haben...bis dahin würde ich einfch gerne mit euch los ziehen, leveln, im TS abhängen, an Gildenevents teilnehmen und natürlich meine  wie auch eure Chars voran treiben^^

Das passende Stichwort ist gefallen...meine Chars:

Mechanic 115 Single Target Nuker, angehender MvP build
AB 105 Full Support, End-game Verwendung noch unklar, jedoch definitiv Supportive^^ Dieser liegt aufm zweiten Acc und kann somit paralel zu den anderen gespielt werden
103 Ranger Warg Build / Arrow Storm folgt binnen kommender Jobs
99/67 Champion Angehender Steelbody Sura, Mobber & Tank
81 Sage auf drittem Account, für Endow
2 DC/OC Merchs

So, von mir war es das! Ich freue mich auf eure Antwort und würde mich euch gerne in einem gemeinsamen Spiel oder TS Gesprächvorstellen Smile

P.S. Hab keine alten Chars getranst oder sowas, also bei null begonnen.

Stormy / Hammerbraut
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Alycia/Markus Di Aug 18, 2015 1:17 pm

Hiho
Alycia/Markus
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Perry! Di Aug 18, 2015 2:38 pm

Herzlich Willkommen bei uns ^^ Invite bekommst du am Spot (bin gegen 18 Uhr zu hause wenn Bis dahin keiner da ist)

Perry!
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Patan Di Aug 18, 2015 3:10 pm

schön das dich hierher verlaufen hast Very Happy
hab schon soviele oldshool player getroffen das ich die unterschiede zwischen
Renewal und re renewal kenn ohne jemals pre renewal gespielt zu haben ^^

bist ja ganz schön weit mit deinen chars =)
gern helf ich dir wenn ich wieder online bin nur grade ziehmlich eng (nachtschicht und urlaubsvorbereitung ^^)
Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Dany Di Aug 18, 2015 3:29 pm

huhu und herzlich Willkommen bei uns chaoten ^^
Dany
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Stormy / Hammerbraut Di Aug 18, 2015 3:48 pm

Ja da freu ich mich Smile Ich komm dann mal am Spot rum^^

Stormy / Hammerbraut
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Maggiie Di Aug 18, 2015 4:08 pm

Willkommen bei uns.
Fals du an Partys hast kannst du auch gerne mal vorbei schaun ob du Lust auf ne perm Party hattest.
Ich such noch paar Mitglieder.

Auf gute Zusammenarbeit Wink
Maggiie
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Stormy / Hammerbraut Mi Aug 19, 2015 8:54 am

Was genau du mit "Perm Party" meinst ist mir grad nicht klar...also immer wieder mit der selben Truppe spielen? Oder meinst du damit einfach lange Zeiträume am Stück?^^
ich glaub ich hätte Bock auf beides, wenn es von den Zeiten passt Smile
Hab mich im übrigen als Hammerbraut / Sani hier registriert, wäre nett wenn mich jemand freischaltet^^

Stormy / Hammerbraut
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Maggiie Mi Aug 19, 2015 2:39 pm

Wir brauchen ein tag und an dem Tag werden wir jedes mal versuchen die Party zu machen, immer um die gleiche Uhrzeit. Und kommt drauf an ob 2 stünden oder 4
Maggiie
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stormy Empty Re: Bewerbung von Stormy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten