Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verrücktes Paar bewirbt sich

+6
Naliel
Kreuzfeuer
Anime Fighter
Patan
Fleure
nikkii
10 verfasser

Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von nikkii Mo Mai 18, 2015 9:04 pm

Hallöle liebe Gilde,

Meine Freundin und ich wollen uns um ein kuscheliges Plätzchen in eurer Gilde bewerben.

Kurz zu uns also, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun bekommt.
Mein Name ist Raoul, komme aus Luxemburg und bin 32 Jahre alt.
Meine Freundin heisst Sandra, kommt auch aus Luxemburg und ist 30 Jahre alt.
Wir sind beide sehr liebe und verrückte Leute, mögen Spass und sind für fast jede Dummheit zu haben.

Bin bei einem Landwirtschaftlichen Händler beruflich tätig. Arbeite da von Dienstags bis Samstags, so dass ich Freitags meist auch so gegen 22 Uhr abends weg bin, dafür aber meist Montags am Tag online bin.
Hobbys sind meine Arbeit, Ro und Handball, wo ich in einem Lokalen Klub als Torwat tätig bin.
Sandra hat natürlich auch eine Arbeit, aber dazu darf sie gerne selbst später ein paar Worte dazu beitragen.
Hobbys sind auch hier RO, Handball, wenn auch eher Zuschauer und sie liest gerne.

Zu Ro gibts auch noch was zu erzählen.
Ich spiele seit etwa 10 Jahren RO. War auf Euro unterwegs, und hab auch ne zeitlang WOE gespielt. Vor etwa 8 Jahren hat Sandra dann durch mich auch angefangen zu spielen.
Zu unseren früheren Gilden werde ich nix sagen. Wenn wer wirklich was dazu wissen will, muss er uns schon persönlich per PM fragen Wink
Jetzt suchen wir eine Fun Gilde in der man gemeinsam Spass hat. Da wir meist TS scheu sind, suchen wir immer wieder gerne das Gespräch im GC.

Wir wollen uns mit unseren jetzigen Chars zu euch gesellen, die wir grade hochziehen.
Dies sind einmal Sandras char Lorelia und einmal mein char Rh0nin

So, und nun auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn,

Sandra und Raoul
aka
Fleure und Nikkii
nikkii
nikkii
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 40
Ort : Tuntange (Luxemburg)

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Mo Mai 18, 2015 9:17 pm

Aloha zusammen <3

Nikkii hat ja schon bissel was von mir erzählt Smile Ich möchte trotzdem noch gerne paar Sachen hinzufügen und mich auch selber vorstellen XD

Mein Name ist Sandra bin 30 Jahre jung und komme wie nikkii auch aus dem kleinen aber feinen Luxemburg. Wir beide sind seit nun fast 9 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen <3

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin daher von Montags bis Freitags tagsüber nicht ingame  zu erreichen.

Neben Ro, Handball und lesen versuche ich 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen um fit zu bleiben.

Wie nikkii schon sagte möchten wir Fragen bezüglich Ex-gilden nur per PN beantworten, hoffe das ist ok für euch.

Was euch bestimmt brennend interessiert ist wie wir auf euch aufmerksam geworden sind XD Das ist ganz einfach XD Durch euren Spot in Payon XD Euer Tread im offiziellen Forum hat dies nur noch ergänzt XD

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen Smile

Bis bald und liebe Grüsse,

Fleure
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Patan Mo Mai 18, 2015 9:57 pm

Hehe schöne bewerbung Wink
und glei 2 auf einma hrhr Very Happy

gibts nur ein problem, wir haben nur noch einen Platz!!!!
...
...
ne quatsch Very Happy
jaja ich weiß unser gp ist cool Very Happy
wir sehen uns ingame, auch wenn der montag schon fast rum ist :/
Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Anime Fighter Mo Mai 18, 2015 10:13 pm

awwwww HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (nicht der Hai-Fisch!!) sondern HAIIIIIIII Very Happy Das mal eine Überraschung. Und gleich solch ein Roman ;p Schön, euch hier begrüßen zu können. Wird sich Jenni bestimmt auch tierisch freuen ^^"
Anime Fighter
Anime Fighter
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Mo Mai 18, 2015 10:17 pm

Hihi danke danke XD

@Tenshi: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIII <3 Welcher Roman lol, hast du euren Bewerbungsknigge nicht gelesen XD Hach schön vieleicht wieder mit euch in einer Gilde zu sein <3
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Kreuzfeuer Di Mai 19, 2015 4:37 am

Na dann auch von mir Willkommen bei uns ^^
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Naliel Di Mai 19, 2015 7:58 am

Fleure und nikii <3 das wurde ja auch zeit Smile willkommen ihr zwei ^^ freut mich das ihr den Weg hierher gefunden habt ^^

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Di Mai 19, 2015 12:38 pm

Ich wusste dass du sagen würdest dass es Zeit wird ;p Ich kuck heute Abend mal am Spot vorbei XD
Weiss aber noch nicht wann weil arbeite bis circa 18 Uhr, dann wollte ich noch zuhause paar Dinge tun und danach brauch ich dann definitif Entspannung <3

Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Naliel Di Mai 19, 2015 12:53 pm

Bin ich so vorhersehbar xx XD?

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Di Mai 19, 2015 1:06 pm

Manchmal schon ein klein wenig XD
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Naliel Di Mai 19, 2015 3:18 pm

Bääh xD

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Dogma Di Mai 19, 2015 4:35 pm

Herzlich Willkommen euch beiden
wünsch euch viel spass bei uns

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.12.14

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Di Mai 19, 2015 5:07 pm

Vielen Dank <3 Wir freuen uns auf die Zeit mit euch <3
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Riyori | Dead Di Mai 19, 2015 5:59 pm

Herzlich Willkommen ;D

Riyori | Dead
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.15
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Di Mai 19, 2015 8:54 pm

dankeschön XD

Btw ich wusel grad am Spot rum ;p
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Mi Mai 20, 2015 11:42 am

Vielen Dank fürs einladen Tenshi Smile sehen uns heute Abend ;p
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Alycia/Markus Mi Mai 20, 2015 11:58 am

Willkommen euch beiden
Alycia/Markus
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Dany Mi Mai 20, 2015 7:49 pm

dann auch ein herzlich willkommen von mir Smile
da ihr ja nun auch in der Gilde seit schreib ich das erst jetzt xD
Dany
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Fleure Mi Mai 20, 2015 8:39 pm

Dankeschön Smile
Fleure
Fleure
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

verrücktes Paar bewirbt sich Empty Re: verrücktes Paar bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten