Göttliche Bewerbung.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Nyriah od. Liru am Mo Mai 04, 2015 1:11 pm

guten tag,
ich bin ein engel. und ich bin göttlich. also MUSS ich da wohl richtig sein .. was denkt ihr?

ich bin aus meinem Quit, der im Mai 2013 war zurückgekehrt. grund dafür war die schwangerschaft mit meinem ersten kind.
mittlerweile bin ich zweifache mama.

ich bin Denise, aber Freunde nennen mich Disy und wenn ich bei euch aufgenommen werde, dann möchte ich (falls per Vornamen) auch damit angesprochen werden. ich bin österreicherin, bzw. wienerin und bin 21 jahre jung.

meine hobbys sind meine kinder. ich bin noch bis juli 2016 mit ihnen zuhause.

ich hab nicht vor flott zu leveln bzw hab ich momentan generell einen levelstillstand, weil ich so gut wie gar nicht dazu komme. ich hab tagsüber 2-3x etwa 20 Min zeit online zu kommen, dh. wenn die beiden schlafen - denn primär möchte ich die zeit mit meinen kindern verbringen und ich halte nich viel davon, wenn sie wach sind an meinem laptop zu kleben. manchmal bin ich zwar nebenbei online, das aber nur, wenn sie sich gerade miteinander beschäftigen. kann durchaus vorkommen das ich öfters 'einfach so' afk bin, wenn mich gerade ein kind braucht. gerade wenn sie so klein sind, brauchen sie mich noch recht viel und ich bin nicht so eine, die ihr kind schreien lässt weil sie gerade in RO klebt (Partys od. WoE) - so wie ich es schon oft in meiner - damals aktiven - zeit erleben musste.

meine woe-gilde war Nitro, und da spiel ich auch seit meiner rückkehr hin und wieder - also, wenn sich die zeit ergibt.
leider war ich damals davon überzeugt nicht mehr zurückzukehren und hab all mein geld und mein equip verschenkt. ich bin also arm und equiplos Very Happy aber ich hab es ja nicht eilig mit dem Wiederaufbau meines Equips.

ansonsten war ich in meiner - damals selbst gegründeten fungilde - Numina, die ich aber durch den Quit zwar nicht aufgelöst, aber offline gelegt hab.

einen lieben Dank an Naliel, mit welcher ich mich schon unterhalten habe und welche mir wirklich entgegenkommend bzgl. Gildenbewerbung und generell Auskunft zu euch gegeben hat.

ich würde wohl mit meiner baby-aco zu euch kommen, weil ich mit dieser wohl momentan am häufigsten online bin. würde aber - bei bedarf - char wechseln wenn ich vorhabe, einen anderen 'aktiv' zu spielen.

momentan relaxe ich viel in den städten (prontera & payon) - und ich schreibe sehr gerne.
teamspeak, falls ihr habt - würde ich ab und zu vorbeischauen, falls sich zeit ergibt ( dh. wenn beide jungs gleichzeitig schlafen sollten und ich zuhause bzw online bin Very Happy )

nebeninfo meiner chars:
AB, Ranger, Sorc, Wanderer, Sura, Sin X, Babythief, Babyarcher und Babyaco.
Natürlich au eine Alche die meinen Verkauf tätigt Smile

nun ja, das war's eigentlich von mir...

greets,
disy.

Nyriah od. Liru
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Naliel am Mo Mai 04, 2015 1:39 pm

hey ^^ herzlich willkommen Smile

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Anime Fighter am Mo Mai 04, 2015 4:36 pm

Uh, Willkommen in unserer Runde Very Happy" Hoffentlich hat Jenni uns nicht bereits schon verdorben *g in Deckung geh* What a Face
avatar
Anime Fighter
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Riyori | Dead am Mo Mai 04, 2015 7:27 pm

Hallo und herzlich willkommen Wink

_________________

Riyori | Dead
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.15
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von yurion am Mo Mai 04, 2015 10:27 pm

Willkommen im Chaos^^

yurion
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 38
Ort : Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (bei Greiz in Thüringen) ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Patan am Di Mai 05, 2015 7:33 am

2 kindernin 2 jahren. Fleissig fleissig

_________________
avatar
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Patan am Di Mai 05, 2015 7:36 am

Höh wieso hat der net alles geschickt ? Oo also nochma

_________________
avatar
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Dogma am Di Mai 05, 2015 10:55 am

Herzlich Willkommen
wünsch dir viel spass bei uns

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Kreuzfeuer am Di Mai 05, 2015 11:42 am

Auch von mir herzlich willkommen viel Spaß bei uns ^^
avatar
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 30
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Dany am Do Mai 07, 2015 4:24 pm

dann herzlich willkommen "haben" bzw reden ja noch Very Happy

_________________
~Teuer ist was selten ist und gute Freunde sind selten~
avatar
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Alycia/Markus am Do Mai 07, 2015 11:03 pm

Hi ho und jute nach Wink
avatar
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Göttliche Bewerbung.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten