Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baklava sagt "Hallo!"

+2
Alycia/Markus
Baklava
6 verfasser

Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Baklava Mo Apr 13, 2015 3:15 pm

Hallo zusammen,

auch, wenn mich einige aus der Gilde mittlerweile kennen sollten, beteilige ich mich an der Kennenlern'-Runde und stelle mich mal kurz vor.  bounce

Ich streife mit meinem gleichnamigen Char "Baklava" als frischer Ranger quer durch Midgard und hoffe, ganz bald dieser familiären Gilde bei spannenden WoE's eine Unterstützung sein zu können. Man hat mich vor wenigen Wochen in diese Gilde rekrutiert; schnell fühlte ich mich in der ArphAngels-Familie gut aufgehoben und heimisch. king

Ich bin 27, männlich, und interessiere mich neben (klar Exclamation) Ragnarök für Kunst & Gestaltung. Nach einer sehr langen Pause von ca. 7 Jahren, habe ich mich entschlossen, die schönen Erinnerungen wieder zu erwecken und mit diesem Game einen neuen Anfang für spannende Abenteuer zu setzen. Ich danke allen Mitgliedern der Gilde, die mich bei dieser Phase begleitet und mein Know-How aufgefrischt haben. Danksagungen und Lob auch an die Leader, die den Teamgeist dieser Gilde fördern und diesen ermöglichen.  cheers

Mit Hoffnung, den ArphAngels lange Zeit treu bleiben zu dürfen und lieben Grüßen verbleibe ich
Baklava


Zuletzt von Baklava am Mo Apr 13, 2015 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Baklava
Baklava
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Alycia/Markus Mo Apr 13, 2015 3:27 pm

hiho
Baklava sagt "Hallo!" Tanzend_0058
Alycia/Markus
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Kreuzfeuer Mo Apr 13, 2015 3:48 pm

Willkommen ^^
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Dogma Mo Apr 13, 2015 4:48 pm

Herzlich Willkommen auch an dieser stelle
wünsch dir weiterhin recht viel spass

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.12.14

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Naliel Mo Apr 13, 2015 7:25 pm

herzlich willkommen ^^

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Riyori | Dead Mo Apr 13, 2015 7:51 pm

Herzlich Willkommen nachträglich Very Happy

Riyori | Dead
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.15
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Baklava sagt "Hallo!" Empty Re: Baklava sagt "Hallo!"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten