Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Maggiie am Di Apr 07, 2015 2:56 pm

Hallo zusammen Very Happy

Ich fange jetzt einfach mit meinem Real an:D
Ich heiße Nicol und bin noch 20 Jahre jung. Very Happy
Ja Hobbys, sind eher Schwimmen, mit freunden treffen und wie man es sieht Zocken.

Kommen wir nun zu Ro. Very Happy
Ich hab ehrlich gesagt viele Charakter, ich zähle sie besser nicht alle auf Very Happy
Ich bin hauptsächlich mit meiner AB °Maggii° 150/50 aktiv am Zocken und mit Charakter die ich nebenbei so am Leveln bin.
Ja ich schreib jetzt mal so in welchen Gilden ich war.
1. War eine Fun-Guilde und hieß damals Fire Dragon. Der Leader hat aufgehört und somit wurde die Gilde auch gelöscht. Bin dann eine Weile ohne Gilde rumgelaufen. Da es aber alleine kein Spaß macht hab ich mich wieder auf die suche nach einer Fun-Gilde gemacht.
2. Moon Wave. In der Gilde war ich ne lange Zeit drinnen, doch dann wurde die Gilde inaktiver und haben andere Spiele gespielt und somit war ich ganz alleine in der Gilde Aktiv und war somit wieder alleine, deshalb habe ich die Gilde verlassen und bin wieder alleine durch Ro gewandert.
3. TG. Muss ehrlich sein keine Ahnung mehr wie die richtig heißt. Naja hat sich schnell aufgelöst und paar Member haben dann eine kleine Woe gegründet von der Gilde habe ich auch kein Namen mehr im Kopf. Naja die Gilde hat nicht lange gehalten und somit stand ich wieder alleine da.
4. Windfall. Dort habe ich angefangen aktiv WoE zu spielen und habe eigentlich auch die meisten Sachen dort gelernt. Was dort genau Passier ist ist ehrlich gesagt ne zu lange Geschichte um es jetzt hier zu schreiben. Auf jeden Fall hatte ich ein paar Auseinandersetzungen mit dem WoE Leiter und unser Leader hat in der Zeit auch aufgehört mit spielen. Denke das reicht als Erklärung.
Da ich nun eine WoE Gilde gesucht habe. Habe ich bei ein paar Gilden Gast WoE gemacht zum Beispiel Master Matrix, Dafaq, Nitro, etc. Ich hab mich damals dann für die Gilde;
5. Dafaq entschieden. Die Gilde hat sich aufgelöst und es sind alle bei Nitro gelandet, da wollte ich nicht mit und war wieder alleine in Ro unterwegs:)
6. Soul-Harmony ja das ist die letzte Gilde bevor ich zu AA gekommen bin. In der zeit habe ich langsam angefangen Pausen zu machen und war nur an WoE tagen online wo ich SH kurz verlassen habe und bei WoE Gilden mit spielen zu können. Aber auch WoE hat mir nicht mehr sonderlich viel spaß gemacht und so habe ich dann die Gilde verlassen. Es war noch ein andere Grund, was mir ehrlich gesagt momentan nicht einfällt.
Ja nun nach meiner Pause bin ich zu euch.

Dany hat mich schon damals immer wieder zu sich holen wollen und ja sie hat es nun endlich geschafft das ich in die Fun Gilde von AA Gejoint bin und ich nun auch dort dabei bin.
Da ich auch ab und an WoE spielen möchte ist das sehr praktisch, mich immer einzuplanen wird wohl nicht gehen, aber ich Spiele bei der AA WoE Gilde auch gerne mal mit meiner AB mit.

Hm Ich hab jetzt glaub genug geschrieben.
Was man nicht alles wegen Langeweile macht. Very Happy

Ich hoffe weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit und viel Spaß Smile

Mit Freundlichen Grüßen

Nicol aka Maggii



Zuletzt von Maggiie am Di Apr 07, 2015 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Maggiie am Di Apr 07, 2015 3:00 pm

Ach ich sehe gerade hab die Gilde von xDDMarkus vergessen ( EP ) aber naja

_________________
avatar
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Alycia/Markus am Di Apr 07, 2015 4:04 pm

jaja vergessen als ob es wahr die beste gilde wo du warst du willst es nur verdrängen aber passt schon Smile

avatar
Alycia/Markus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Maggiie am Di Apr 07, 2015 4:25 pm

laaaaber xDD

_________________
avatar
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von yurion am Di Apr 07, 2015 9:37 pm

Das Vid ist echt ... traurig... Meine vorhergehende beste Gilde war MM und nun ist es AA. Bei mir war es Patan der mich reingezogen hat. Hatte übers Forum nach ner neuen Gilde gesucht und er war einer der wenigen und vorallem der erste der sich gemeldet hat... Naja dann gejoint --- Test WoE und ihr seht ja was draus geworden ist.^^

BTW
Willkommen, auch wenn wir uns schon öfter on gesehen haben^^

yurion
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 38
Ort : Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (bei Greiz in Thüringen) ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Serious.Li am Mi Apr 08, 2015 11:35 am

Willkommen <3

Serious.Li
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 29
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Maggiie am Mi Apr 08, 2015 4:02 pm

bin ja auch schon ne weile dabei Smile
Ich hab eh irgendwie schon lange zu AA gehört Oo Very Happy

_________________
avatar
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Maggi (Langeweile machts möglich:D)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten