Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

+4
Dogma
Kreuzfeuer
Patan
Dany
8 verfasser

Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von yuri So März 29, 2015 8:28 pm

Huhu^^

also dann mal hier meine offizielle Berwerbung bei euch... Ich denke das ich von den anderen Gilden keine mehr testen werde, denn warum sollt ich das machen wenns mir hier gefällt.

Ich selbst spiele seit 2004 ca. RO. Damals noch auf dem alten EuRo-Server. Im selben Jahr ist mein SC yurion geboren XD. Gut bin noch nicht weitgekommen mit ihm aber 110 ist für mich schonmal viel. Neben meinem SC habe ich noch (auf dem selben Account): Takishimo (Priest), Kotzende_Wolke (Wizzard), PeppoPoppe (Alchemist).

Habe also damals den Transfer mitgemacht (2010 glaube?!) und hab dann erstmal 4 Jahre Pause eingelegt.. Seit letztem Jahr August spiele ich wieder aktiver..

Meine vorherigen Gilden:
EuRo:
La pena muy unida  (WoE) --> da hat man noch mit dem 1st job gut WoE spielen können :ok (WoE)
Little True Life Crew (WoE)
Crazy Fruits (WoE)
Vampires Destiny (WoE)
Dark Reign (WoE)
Die Geweihten (Fun+Woe) ... Ich war Leader.. aber das mach ich nieeee wieder^^
Contra (WoE)

fRO:
Little True Life Crew (Fun)
MasterMatrix(WoE) (seit Anfang März geschlossen)

An WoE Equip habe ich das noch was auf EuRo gut ging... und bin am sammeln und kaufen für nen +9 siege set^^


So Real-Life:

Name: René
geboren: Ja bin ich... 11.01.1979 (also mom 36........)
Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten (Fachrichtung: Fremdsprachen (Englisch und Französisch) --> kann aber auch n bissl Chinesisch und Russisch
Ähm und *hust* eh ich mich mal verlaber im TS oder Gildenchat und Fragen aufkommen.. Ich lebe seit 13 Jahren mit einem Mann an meiner Seite....Und das  glücklich..

So nun sind wir durch, also ich.. Wenn ihr Fragen habt dann einfach fragen..

LG
Der Yuri alias René

yuri
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Dany So März 29, 2015 8:40 pm

yeah hast gut gemacht wärst eh aus meinen vertrag nicht mehr rausgekommen Razz
hattest ja schon (inoffizell) unterschrieben Razz

Aber dann herzlich willkommen bei uns <3
Dany
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Patan So März 29, 2015 8:42 pm

hehe cool
willkommen =)
Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Kreuzfeuer Mo März 30, 2015 5:10 am

Na denn Willkommen und viel Spaß
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Dogma Mo März 30, 2015 5:54 am

herzlich willkommen
wünsch dir viel spass bei uns

Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.12.14

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Naliel Mo März 30, 2015 10:17 am

herzlich willkommen ^^

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Riyori | Dead Mo März 30, 2015 1:27 pm

Willkommen Smile

Riyori | Dead
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.15
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Maggiie Mo März 30, 2015 4:34 pm

Wilkommen Smile
Maggiie
Maggiie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.15

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Anime Fighter Mo März 30, 2015 5:45 pm

hoooi ^-^
Anime Fighter
Anime Fighter
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Ich bewerbe mich dann mal offiziell... Empty Re: Ich bewerbe mich dann mal offiziell...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten