Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Naliel ^^

+2
Patan
Naliel
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Naliel Mo Feb 16, 2015 12:44 pm

Huhu

Also zu meiner Person: Ich heiße Jennifer, aber alle nennen Jenni ( auch ig. hab da nix dagegen^^) bin 32 Jahre alt/jung und hab 2 Kinder (2) und (Cool, die man auch mal im Ts hört. Wohnen tu ich im schönen, kleinen Saarland Smile Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage auch oft das, was ich gerade denke. kommt manchmal vlt verkehrt rüber, ist aber nie böse gemeint. bin für jeden mist zu haben und antworte, insofern ich ne antwort weiß auf alle fragen Smile im ts red ich manchmal auch stuss xD vor allem wenn Hiro und Tenshi dabei sind,da wir ne eingeschworene kleine Gemeinschaft sind. haben aber nix dagegen, wenn andere sich zu uns gesellen, ganz im gegenteil. ^^
Ich spiele schon seit etwa 10 Jahren Ro, mit kleineren Pausen. Außerdem piele ich nebenbei noch aktiv WoW. Bin vor allem Abends oft im Ts anzutreffen.
Meine Hobby's neben Ro und WoW sind zeichnen, reiten, Kino, Sport, lesen, Animes und Mangas ^^

Zu meinen Ro chars:

Joinen würde ich mit meiner 150 FSAb Naliel. Ich hab neben ihr noch andere chars:

.Naliel. - Auto Cast Chaser
.Liloa. - Fs Ab
.Chia. - Ado Ab
Yrias - ME AB
.Kaeli.- Ranger
Kjelda- Sorc
.Hel.- WL
Succiu- Sin X

Und noch diverse andere chars. ( zuviel um aufzulisten .__.)

Hab früher auf Loki gespielt, auch in Woe GIlden, allerdings habe cih die Lust an woe schon seit längerem verloren, wesewegen ich lieber im fn bereich bleiben möchte. Es kann serin, das ich Rl und Wow bedingt nciht jeden Tag online bin, allerdings bin ich wie gesagt abends oft im ts anzutreffen.



Auf ein nettes zusammenspielen Smile

Nali


Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Patan Mo Feb 16, 2015 12:50 pm

freut mich dich bei uns zu haben und woe ist ja nicht alles.
die woche hat ja noch 164h in denen man was andere machen kann Very Happy

Patan
Patan
Forenspezialist
Forenspezialist

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 05.12.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Dany Mo Feb 16, 2015 12:58 pm

Hier auch nochmal Herzlich Willkommen in der Gilde Smile

freut mich sehr!
Uh du zeichnest gerne ? *_* *neugierig bin*
ich zeichne auch sehr gerne Smile
Dany
Dany
Admin

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.12.14
Ort : Bayern<3

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Naliel Mo Feb 16, 2015 12:59 pm

ja ich zeichne gerne und viel ^^ hab auch nen DA acc und nen tread im rocards

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Dogma Mo Feb 16, 2015 8:25 pm

Herzlich Willkommen auch von mir
10 jahre Ro da haben wir ja ca. zur selben zeit angefangen


Dogma
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.12.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Naliel Di Feb 17, 2015 11:55 am

kann sein ^^

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Kreuzfeuer Di Feb 17, 2015 11:57 am

Auch von mir ein herzliches willkommen ^^
Kreuzfeuer
Kreuzfeuer
Olympianer
Olympianer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Taka Di Feb 17, 2015 9:54 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Jenni Smile
Weiss nicht ob meinen Char hier noch auf fRo kennst, aber hatten eine schöne Zeit damals auf EuRo bei experience.
Was das WoE betrifft, vilt hast ja mal Lust dir das ganze mal anzuschauen, wir haben sehr viele die WoE nicht gemocht haben und jetzt lachend an forderster Stelle stehen wenn es heisst andere Gilden zu nerven Smile

Taka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Naliel Mi Feb 18, 2015 7:04 am

Hey. Ohje Experience. Das ist schon bisschen her^^ Wie hieß dein Char da?

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Taka Mi Feb 18, 2015 9:23 am

Damals der Champ Argonar und heut der Sura Taka xD

Taka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Naliel Mi Feb 18, 2015 11:40 am

ah ja das sagt mir noch was Smile

Naliel
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Naliel ^^ Empty Re: Bewerbung Naliel ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten